Dieses Jahr wollen wir als Landeskirchliche Gemeinschaft Marienberg ein verlängertes Wochenende gemeinsam in einem Freizeitheim verbringen. Dazu haben wir uns die reizvolle Gegend des Elbsandsteingebirges ausgesucht. Im Kurort Rathen gibt es außer den bekannten Touristenattraktionen wie Bastei, Amselsee und Felsenbühne auch das wunderschöne Schlösschen mit dem Namen "Friedensburg". Dies wird unser Domizil sein. Dort werden wir uns wohlfühlen, mit leckerem Essen versorgt, im Hören auf Gottes Wort Gemeinschaft erleben und natürlich bei Wanderungen die herrliche Gegend geniesen. Haben wir dein Interesse geweckt - DU bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Nimm einfach Kontakt mit uns auf. 

Anmeldeflyer 

Aktuelle Termine

Heutige Losung

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

Redewendungen der Bibel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok