Gemeinde aktuell

Familienskiwanderung - Rodelnachmittag

am 09.02. haben wir das herrliche Winterwetter genutzt und waren gemeinsam in der Loipe bzw. auf dem Rodelberg. Nach viel Spaß im Schnee gabs lecker Kaffee und Kuchen im Gemeinschaftshaus.

Familiengemeinschaftsstunde

am 10.02. besuchte uns Daniel Seng zur Familienstunde. Nach einem tollen Einstieg mit Ratespiel für die Kinder dachten wir gemeinsam über Entscheidungen nach - letztendlich geht es um die Entscheidung für Gott. Das verdeutlichte uns Daniel Seng durch die biblische Geschichte vom Propheten Elia am Berg Karmel.

Bilder folgen demnächst...

 

Aktuelle Termine

Heutige Losung

Tageslosung vom 23.02.2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok