Gemeinde aktuell

Adventsfeier

Am 09. Dezember 2018 also am 2. Adventssonntag feierten wir unsere alljährliche Adventsfeier. Dieses mal wurde die Geschichte vom alten Schuster Martin und seiner Begegnung mit Jesus in Form eines Singspieles aufgeführt. Es ist eine eindrucksvolle und sehr berührende Geschichte, die durch Spielszenen und Lieder sehr authentisch dargestellt wurde. Natürlich darf bei einer Adventsfeier auch das gemeinsame Kaffee trinken nicht fehlen, so waren belegte Brötchen, Stollen und Plätzchen liebevoll vorbereitet worden.

Als registrierter Nutzer unserer Website sehen Sie demnächst an Dieser Stelle Fotos:

Weitere Höhepunkte 2018 waren unser Goetheringfest und die Ausfahrt des Kinderstundenausfahrt

 

Aktuelle Termine

Heutige Losung

Tageslosung vom 16.12.2018
3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok